Der Podcast ist da!

unbezahlte Werbung -> ich hab tolle Menschen und nützliche Websites verlinkt

 

Wahnsinn! Es ist soweit! Mein Podcast ist online!

Nachdem ich gestern noch geschnitten und gecovert (ich habe das Episodencover erstellt) habe, ist seit gestern mein Podcast „Chaosheadbitch-der Podcast über Mental Health“ bei Spotify verfügbar! Das ist wahnsinnig aufregend! In den nächsten Tagen versuche ich noch, den Player von Podigee hier einzubetten. Außerdem habe ich das gute Stück auch bei Itunes eingereicht…die brauchen aber wohl noch ein bisschen, um zu gucken, ob damit alles ok ist. Hab ein kleinesbisschen Angst, dass ihnen das Wort „bitch“ missfällt…wir werden sehen.

Bis dahin könnt ihr euch die erste Episode meines Podcasts (wow das klingt so gut!) bei Spotify oder Podigee anhören.

Ich verlinke das mal beides hier:

Spotify

Podigee

https://chaosheadbitch.podigee.io

 

Ich „arbeite“ ja schon seit ein paar Wochen an diesem Podcast. Das meiste fand allerdings in meinem Kopf statt. Die Folge, die nun online ist, habe ich schon Ende August aufgenommen. Die zweite Folge ist auch schon im Kasten.

Zwischen Ende August und gestern habe ich mir Gedanken über den Namen (es hätte auch „Frau Dr. Dr. Realtalk“ oder „Chaosheadbitch und die Depressionisten“ werden können) und das Cover gemacht, war bei einem Podcast Workshop im Büro von Mit Vergnügen, bei dem der tolle Matze Hielscher davon erzählt hat, wie er an seinen Podcast „Hotel Matze“ rangeht, wie er sich vorbereitet, welche Mikros er benutzt und welche Tipps er geben kann. Zu der Zeit hatte ich die erste Epidode schon aufgenommen. Deshalb sage ich zwischendurch oft „ehm“ oder „aha ja“ oder „mhm“. Das wird sich dann in Zukunft bessern. Aber hey! Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Erstmal bin ich super stolz, dass mein Herzensprojekt nun draußen ist und jeder Mensch daran teilhaben kann, wenn er oder sie es möchte!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir zu meiner ersten Episode ein Feedback gibst oder den Podcast weiterempfiehlst, wenn er dir gefallen hat! Spread the Enttabuisierung von Mental Illness! <3

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.